index
gaeste
gaeste
bilder
index
www.weiss-noise.de
www.bademeister.com
www.dieukrainiens.de
www.dresdner-stadtmusikanten.de
www.das-tso.de
www.hauptwaschgang.de
www.wm66.allerseits.de
www.olaf-schubert.de
www.facebook.de/wochenendrockstars

impressum

YouTube

KONTAKT

GÄSTEBUCH

BILDER

DOWNLOAD

LINKS

T-SHIRT

NEWS

Wir über uns - wie hat alles angefangen, wie ist aus dem Musikalischen Kwartett von gestern das eMKa von heute geworden, wo und was spielt das eMKa?

mp3

pdf

jpg1

jpg2

Hörbeispiel: 


eMKa-Medleyauf myspace anhören


Technik:

eMKa-Rider.pdf


Werbe- u. Flyer-Bilder: 

eMKa1.jpg 0,3 mb(Karte)
eMKa2.jpg 2,5 mb (Plakat)



TEXT:

Betreff:

E-Mail-Adresse:

LÖSCHEN

SENDEN

Das adrette Mädchen am Bass sorgte für Auf und -Ansehen beim Publikum - gute 3 Jahre lang. Dann zog es auch sie in die Ferne der Welt.
Eine neue Bassfrau musste her: Karsten!
Unsere Kriterien; groß, blond und Holz vor der Hütte. All das brachte er mit. Und, er kann sogar singen.
Da ist sie nun wieder, eine Jungsband, wie sie´s mal war. Und jeder von ihnen ist ein

  



Ob zum Bikerfest, Hochzeit, Geburtstag, Elbhangfest, BRN Dresden, Studentenfeten oder, oder, oder . . . Auch bei Vorbandabenteuern wie für City und Mutabor - selbst zur Aftershowparty für gestandene NDW Helden spielten wir auf. Na und das Verbandstreffen der FKK - Jugend Deutschlands, wollen wir hier nicht unerwähnt lassen. ;o)

Auf unserer musikalischen Spielwiese voller bekannter und begehrter Melodien pflücken wir Blumen des Ska, Rock´n´Roll, NDW, Westrock und Ostrock. Hier und da fügt sich ein von uns domestiziertes, ja regelrecht veredeltes Unkräutlein des Schlager hinzu, aber mit einer fröhlich lustigen Portion Punk halten wir den Rasen kurz und das Leben frisch...

BUMM TSCHAK BUMM

WOCHENENDROCKSTAR!

ZURÜCK

Nur ein getreuer blieb uns erhalten: Thomsen, der loyale EMKA´ler.

Nichts, aber auch gar nichts blieb uns erspart, denn Gerd trieb ein unbändiger Wissensdurst hinaus ins ferne Görlitz. So riss es auch ihn aus unseren Fängen. An seine Stelle rückte Almut nach. Hatte Sie uns bisher mit der Querflöte Flötentöne zugeflötet, war es jetzt an ihr, von ursprünglich „nur" Blasen nun auf Zupfen umzusteigen.

ZURÜCK

WEITER

Nur wenig später erhielten wir Verstärkung durch 3 Bläser, Trompetra an der Trompete (wer hätte das gedacht), Miss Julie Hibbard, from Milwaukee - USA, an der Posaune und Thomsen am Saxophon. Ab und an ergänzte diesen Satz noch Markus an der Tuba und Susi am Altsax.
In dieser opulenten Besetzung spielten wir einige große Auftritte. Und, lasst Euch das gesagt sein, mit einem derartigen Gebläse im Rücken kommt man dem Rockolymp schon ein gewaltiges Stück näher.

Leider nagte der Zahn der Zeit an dieser Besetzung.
So nach und nach verließen sie uns und zogen weiter ihrer Wege.
Aber das machte uns gar nichts aus, denn so gewannen wir mehr Platz auf der Bühne, konnten viel wilder agieren, endlich wieder nebeneinander stehen. Außerdem haben die uns sowieso die ganze Luft weggeatmet!

ZURÜCK

WEITER

Wir das „Musikalische Kwartett", kurz EMKA, sind das Produkt eines eigentlich einmaligen Auftrittes bei einer Geburtstagsparty im Jahre 2000. Es gab, wie jetzt auch noch, Coversongs und eine Menge gute Laune auf die Ohren.
Da der Spaß am gefeierten Rockstar-Dasein seine Spuren hinterlässt, entschieden wir uns dann prompt zum weitermachen.

Unsere Mannschaft bestand damals aus: Floh - Gitarre, Gerd - Bass/Gesang, Klö – Schlagzeug/Gesang und Klaus-Dieter M. (Name redaktionell geändert) die andere Gitarre.
Nach gut einem Jahr verließ uns Klaus-Dieter M., und wir machten kurzzeitig zu dritt weiter.

WEITER

impressum / disclaimer

HOME

Für T-Shirts, in verschiedenen Ausführungen, Farben sowie für Weiblein und Männlein, fragt doch bitte einfach bei unseren Auftritten oder über unser E-Mail-Formular nach.

Bilder einer der letzten Veranstaltungen
sowie diverse Bilder aus der Vergangenheit

Wann und wo ...
         ...ist wieder der Teufel los?
News und Termine + Newsletter

Infomaterial für Veranstalter Demo-Track , Technik-Rider, Presse-Bilder usw.

E-Mail-Formular für Anfragen und Anregungen an: eMKa@allerseits.de

Links zu interresanten Seiten
und wir bei myspace

Weiter zu unserem Gästebuch ...

* www . wochenendrockstars . de * www . musikalisches-kwartett . de * www . wochenendrockstars . de * www . musikalisches-kwartett . de *

Wir gingen schon als Punk-Band durch in Dresden, haben Leute as Coverband in Dresden unterhalten, werden oft geholt als Partyband nach Dresden, natürlich sind wir die Liveband vonDresden, feierten schon oft als Jungsbabd in Dresden und als Spaßband aus Dresden sind wir natürlich nicht die Profiband Dresdens.

über uns

Raik - Bass & Vocal

  

Klö - Schlagzeug & Vocal

Floh - Gitarre & Vocal

  

Thomsen - Saxophon & Vocal